Möchtest du ein Ta Cave in
VeveyZürichFreiburgBernSittenGenfLausanneBaselNeuchâtel
?

Möchtest du einen Apéro auf Lebenszeit? Wärst du gerne ein Gründungsmitglied deines eigenen Stammlokals in der Stadt? Dann zeig und, dass du Interesse hast!

Ich bin interessiert!

Sobald wir 1000 Interessenten haben, lancieren wir das Crowdfunding!

3 Schritte bis zur Eröffnung

Ta Cave ist eine durch Crowdfunding finanzierte Community-Bar, die all ihren Gründungsmitgliedern einen Apéro auf Lebenszeit anbietet!

1

Interessiert? Lass es uns wissen!

Zeige uns dein Interesse! Sobald wir 1000 Interessenten in einer Stadt haben, lancieren wir das Crowdfunding!

2

Werde Gründungsmitglied!

Während des Crowdfunding kannst du für 250.- deinen Gründerpass beantragen! Danach erhältst du deinen Apéro… auf Lebenszeit!

3

Eröffne dein Stammlokal!

Sobald die neue Bar eröffnet ist, kannst du jeden Tag ins Ta Cave und deinen Apéro geniessen!

Was ist Ta Cave?

Die erste von der Community gegründete Bar der Schweiz

Als Gründungsmitglied erhältst du einen Apéro auf Lebenszeit – ein Glas pro Tag für dich und eine Begleitperson. Du kannst dieses Privileg in deinem zukünftigen Stammlokal oder in allen anderen Ta Cave. Die Plätze sind beschränkt auf 2000 Personen pro Stammlokal

Ein Treffpunkt für die Community

Ta Cave ist eine wunderbare Community aus Gründungsmitgliedern, die zusammen ihre eigene Bar erschaffen haben. Es ist ein Ort für alle, ideal für spontane Treffen und um neue Kontakte zu knüpfen. Banker, Bäcker, Designer, Informatiker… Egal welches Alter, Metier, Geschlecht – alle Feinschmecker kommen ins Ta Cave.

Die besten Produkte

Jeden Monat wird ein Teil der Weinkarte dem Portrait eines Winzers oder einer bestimmten Region gewidmet. Yannick findet authentische und originelle Weine, um seine Leidenschaft zu vermitteln. Zuständig für die Gastronomie ist Walliser im Team, Guillaume, der kulinarische Kreationen passend zur Weinkarte präsentiert. Schick deine Geschmacksnerven auf eine Reise!

Frage und Antworten

Was passiert, fallsdas Projekt sein Ziel nicht erreicht?

Das ist eine wichtige Frage. Daran haben wir natürlich auch gedacht! Das Risiko, dass Ta Cave in Zürich nicht eröffnet wird, es sehr klein. Sollte dies aber trotzdem der Fall sein, werden alle Beiträge komplett zurückerstattet.

Und wenn ich ein Gründungsmitgleid in Lausanne oder Genf bin?

Alle Ta Cave sind deine Stammlokale. Als Gründungsmitglied kannst du deinen Apéro auf Lebenszeit in allen existierenden oder zukünftigen Ta Cave geniessen!

Und wenn keine 1000 Personen ihr Interesse bekunden?

Das wäre echt traurig... Aber anscheinend stösst das Konzept von Ta Cave in dieser Region auf zu wenig Interesse. :( Wir werden es erneut versuchen, aber wenn die Quote nicht erreicht wird, gibt es auch kein Crowdfunding.

Was ist der Apéro auf Lebenszeit?

Ein Glas "Entdeckerwein" (niemals Fusel, das garantieren wir!) für dich und eine Begleitperson, jeden Tag, dein Leben lang!

0