3 Schritte bis zur Eröffnung

Ta Cave ist eine durch Crowdfunding finanzierte Community-Bar, die all ihren Gründungsmitgliedern einen Apéro auf Lebenszeit anbietet!

1

Interessiert?
Lass es uns wissen!

Zeige uns dein Interesse! Sobald wir 1000 Interessenten in einer Stadt haben, lancieren wir das Crowdfunding!

2

Werde
Gründungsmitglied!

Während des Crowdfunding kannst du für 250.- deinen Gründerpass beantragen! Danach erhältst du deinen Apéro… auf Lebenszeit!

3

Eröffne
dein Stammlokal!

Sobald die neue Bar eröffnet ist, kannst du jeden Tag ins Ta Cave und deinen Apéro geniessen!

Fragen und Antworten

Was passiert, fallsdas Projekt sein Ziel nicht erreicht?

Das ist eine wichtige Frage. Daran haben wir natürlich auch gedacht! Das Risiko, dass Ta Cave in Zürich nicht eröffnet wird, es sehr klein. Sollte dies aber trotzdem der Fall sein, werden alle Beiträge komplett zurückerstattet.

Und wenn ich ein Gründungsmitgleid in Lausanne oder Genf bin?

Alle Ta Cave sind deine Stammlokale. Als Gründungsmitglied kannst du deinen Apéro auf Lebenszeit in allen existierenden oder zukünftigen Ta Cave geniessen!

Und wenn keine 1000 Personen ihr Interesse bekunden?

Das wäre echt traurig... Aber anscheinend stösst das Konzept von Ta Cave in dieser Region auf zu wenig Interesse. :( Wir werden es erneut versuchen, aber wenn die Quote nicht erreicht wird, gibt es auch kein Crowdfunding.

Was ist der Apéro auf Lebenszeit?

Ein Glas "Entdeckerwein" (niemals Fusel, das garantieren wir!) für dich und eine Begleitperson, jeden Tag, dein Leben lang!